Auf der Seite mit den allgemeinen Einstellungen werden zahlreiche Optionen festgelegt, die das Erscheinungsbild der gesamten Anwendung ändern oder für bestimmte Zwecke erforderlich sind.
Allgemeine Einstellungen
Einstellung
Beschreibung
Sprache
Wählen Sie die Sprache für die Anwendung
Woche beginnt am
Wählen Sie aus, ob die Woche am Sonntag oder Montag beginnen soll
Standard Land
Wählen Sie das Land aus, das beim Hinzufügen von Kunden automatisch verwendet wird
Datumsformat
Wählen Sie das Datumsformat der Anwendung
Währungssymbol
Wählen Sie das Währungssymbol wie € oder $ .Sie können auch beliebige Buchstaben wie AUD oder CHF festlegen
Platzierung des Währungssymbols
Wählen Sie aus, ob das Währungssymbol vor oder nach Beträgen platziert werden soll
Tausender-Trenner
Legen Sie Ihren "Trenner" für tausender Stellen fest
Dezimal-Trenner
Legen Sie Ihren "Trenner" für Dezimalzahlen fest
Dezimalstellen für Belegsteuer
Legen Sie fest, wie viele Nachkommastellen für Steuersätze verwendet werden soll.
Dashboard-Einstellungen
Einstellung
Beschreibung
Angebotsüberblick
Wählen Sie den Zeitraum aus, der für Angebote in der Angebotsübersicht verwendet werden soll
Rechnungsübersicht
Wählen Sie in der Rechnungsübersicht den Zeitraum aus, der für Rechnungen verwendet werden soll
Schnittstelleneinstellungen
Einstellung
Beschreibung
Seitenleiste deaktivieren
Wählen Sie aus, ob die Seitenleiste deaktiviert werden soll
Benutzerdefinierter Titel
Legen Sie einen benutzerdefinierten Titel fest, der auf den Browser-Registerkarten angezeigt wird
Schriftart mit fester Breit für Beträge
Wählen Sie aus, ob die Anwendung eine Monospace-Schriftart für Beträge verwenden soll. Beispiel: 1.345,23 €
Login Logo
Laden Sie ein Bild hoch, das über dem Anmeldeformular angezeigt wird. Empfohlene Größe: ca. 300px Breite
Systemeinstellungen
Wenn Sie diese Option aktivieren, wird jede ausgehende E-Mail als anonyme Kopie (BCC) an den Administrator gesendet.Der Administrator ist der Benutzer, der während des InvoicePlane-Setups erstellt wurde.
CRON-Schlüssel
Sie benötigen diesen Cron-Schlüssel, um wiederkehrende Rechnungen einzurichten.
Aktivieren Sie den Debug-Modus
Der Debug-Modus ermöglicht die Protokollierung der Anwendung.Die Protokolle befinden sich im Ordner /application/logs oder in der Browserkonsole.